Unser Dorf   |   Vereine   |   Institutionen   |   Freizeit   |   Vergangenes   |   Ärzte   |   Schulen/Kitas   |   Öffnungszeiten   |   Kontakt

Und wieder einmal hat sich der kleine Kirchbube
auf eine wahrliche Weltreise begeben...
Ein ganzes Album beeindruckender Bilder gibt es
auch in 2016 wieder, Dank der tatkräftigen Mithilfe
von Jasmin & Marc Svensson.
Vielen Dank dafür vom ganzen Team !


Aktionen der Dorfapotheke

Die Dorf-Apotheke bietet im August 2 interessante Termine an:
25.08.16 Infoabend zu Tier-Homöopathie
29.08.16 Blutdruckmessgeräte-Prüftag



05.-07.08. Kirchhellener Landpartie

Auch in diesem Jahr lockte die Kirchhellener Landpartie zahllose Freunde des kulinarischen Genusses auf den Johann-Breuker-Platz.
Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ließ es sich bei den präsentierten Gaumenfreuden und dem einen oder Bier oder Cocktail gut aushalten.
Doch bei aller Freude gab es von zahlreichen Besuchern die Kritik, dass zu wenig lokale Anbieter auf diesem Kirchhellener Event vertreten waren und das die Preise der Gerichte, gemessen an der Größe der Portionen, zu hoch angesetzt seien.
Wir dürfen also abwarten, ob sich daraus für das nächste Jahr Änderungen ergeben und freuen uns wieder auf eine gut organisierte Veranstaltung in 2017.


Kirchbube auf Tour

Und wieder einmal hat sich der kleine Kirchbube auf eine wahrliche Weltreise begeben... Ein ganzes Album beeindruckender Bilder gibt es auch in 2016 wieder, Dank der tatkräftigen Mithilfe von Jasmin & Marc Svensson.
Vielen Dank dafür vom ganzen Team !

Wir wollen gerne sehen, wie der Bube in der Welt herumkommt oder an ungewöhnlichen Orten zu sehen ist. Postet eure Fotos bei Facebook in den Gruppen "Wir sind Kirchhellen", "We love Kirchhellen", "Mein Kirchhellen", "Du weißt Du bist Kirchhellener" oder schickt sie per Mail an info@kirchhellen.de
Die besten Bilder verewigen wir auf unserer Kirchbuben-Seite.

Weitere Bilder in "Kirchbube on Tour"

Unsere Partner           Partner werden


Hier geht es zu den kompletten


Dauerthemen


Kirchhellen.de auch als App