Gewinne   |   Unser Dorf   |   Vereine   |   Institutionen   |   Freizeit   |   Vergangenes   |   Ärzte   |   Schulen/Kitas   |   Öffnungszeiten   |   Kontakt

16.01. Tag der offenen Tür bei Mrs. Sporty

Am Dienstag, den 16.01.18 findet von 09:00 - 20:00 Uhr ein Tag der offenen Tür bei Mrs. Sporty statt. Interessierte Damen erwartet an diesem Tag ein besonderes Angebot.


24.+25.01.18 Die Bullemänner mit "Schmacht" im Brauhaus am Ring

Die Bullemänner haben Geschichten aus dem Alltag auf der Pfanne – aus Getränkeshop, Doppelhaushälfte und Ackerfurche.

Manche entpuppen sich als echte Königsdramen, die sich Shakespeare nicht besser hätte ausdenken können: Das große Bangen vor dem Schützenfest – es kann ja nur einer regieren. Meistens will auch nur einer. Aber das Drama, wie der das dann erleidet, was er nicht erkämpfen musste, das ist ganz großes Gefühlskino!

Und erst der Blick der Bullemänner hinter die Hecke: Wäre Europa im Umgang mit den Flüchtlingen nicht ein Stück entspannter, folgte es dem westfälischen Motto: „Wat kommt wird gewickelt“ ?

Der Vorverkauf läuft - Karten gibt´s im Brauhaus


Bezirksverwaltungsstelle

Änderung bei der Bezirks-verwaltungsstelle !

Seit Dezember 2017 ist eine wichtige Veränderung in der Bezirks-verwaltungsstelle Kirchhellen eingetreten, die sich noch nicht bei allen Kunden herumgesprochen hat:



Bei Straßenverkehrsamtsangelegenheiten (z.B. An-, Ab- oder Ummeldung von Fahrzeugen) ist es neuerdings notwendig, vorab einen Termin zu vereinbaren.

SIEHE ÖFFNUNGSZEITEN


Kirchbube auf Tour

Dieses mal gibt es kein Foto aus der Ferne, sondern aus einem Hausflur auf der Oberhofstr. Denn hier bereitet sich der Kirchbube auf das kommende Schützen- und Brezelfest vor. Vielen Dank für diese tolle Idee an Kathrin Sarlette.

Wir wollen gerne sehen, wie der Bube in der Welt herumkommt oder an ungewöhnlichen Orten zu sehen ist. Postet eure Fotos bei Facebook in den Gruppen "Wir sind Kirchhellen", "We love Kirchhellen", "Mein Kirchhellen", "Du weißt Du bist Kirchhellener" oder schickt sie per Mail an info@kirchhellen.de
Die besten Bilder verewigen wir auf unserer Kirchbuben-Seite.

Weitere Bilder in "Kirchbube on Tour"


Dorf-Shoppen

Oder:
Warum der Einkauf im eigenen Dorf wichtig ist


Unsere Partner           Partner werden


Hier geht es zu den kompletten

Das Video zum Schützen- und Brezelfest


Kirchhellen.de auch als App